Wan kann man di fosillien wiederbeleben? (Pokemon Platin)

haj leute ich habs schon mal probiert aber da hatt mir di antwort nicht unbedingt was geholfen... also in erzelingen im bergbaumusseum... ab wann kann ich da di fosillien wiederbeleben? ich hab schon 4 kopffosillien und ich kann so oft zu den typen gehn wie ich will das einzige was er immer sagt ist...wie es mir geht und wen ich ein fosill hab das ich wenn es sein muss zu ihm kommen muss wen ich es wiederbeleben will..mehr nicht
bitte um eine schnelle antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 16:21 von Triple-H91

3 Antworten

Vielleicht musst du es an 1.Stelle haben?
Hast du´s schon abgegeben oder nimmt er es garnicht an?

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 16:24 von gelöschter User

du musst im Untergrund beutel auswählen (schätze)und dann das fossiel suchen und auf einstecken klicken.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:49 von Stuntbiker98

ahhh o.k. der 2. tipp dürfte mein fehler gewesen sein...kann man übrigens auch andere fosillien auser das kopffossil finden?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:54 von Triple-H91

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link