savegame (MH Freedom Unite)

wenn ich mir jetzt eins runterlade wie mache ich es auf die psp?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 16:29 von gelöschter User

8 Antworten

lol... warum kaufst du dir das spiel und lädst die dann ein sg? wo ist da der spiel spaß bzw der sinn?!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 16:33 von TigrexLord

ja macht mehr bock so durch zu zocken hatte an anfang auch so gedanken aber macht mehr fun so kannst aber auch importiern von mhf2 da hasts leichter als ganz von neu anzufangen

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:35 von Dante17

man muss sein s löschen oder auf den pc geben und dann usb verbindung dann das save von den pc auf die datei savegame auf die psp viel spass

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber denk dran macht mehr spas ohne

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 16:40 von Dante17

scheis drauf nimms

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 16:37 von gelöschter User

ich lad mir auch immer savegemes runter aber nur um mir waffen anzugucken ...

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 16:39 von palgrim

so schlimm isses nu auch et vllt wars bei ihm wie bei mir mein save game is iwie kaputt gegangen da hab ich mir ein nächstbestes genommen^^ da war eh nur kushala set und etk drauf damit hab ich dann weiter gezock hatte kein bock einen komplett neuen zu machen waren 500 stunden die ich darin investiert hatte -.-

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 16:42 von ngocanhluu

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link