2 mission gefecht von polizei und heflingen (Splinter Cell Double Agent)

ich sterbe jedes mal beim durchqueren des
raumes weil ich meine granaten falsch eisätze und mich endeckt immer eine poliziest oder ein heftling bitte hilfe an welche wege und einzetzung der granaten ich mich halten muss

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 16:35 von waywod

3 Antworten

welcher raum ? welche mission ? welche Granaten?

GENAUER erklären !

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 18:14 von gelöschter User

sorry ich weiß welche mission aber welcher raum und granate?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:16 von gelöschter User

Ich glaube du meint die Granaten die man aus dem Waffenschrank holen kann, damit die Mission etwas einfacher ist und den Raum wo die Schießerei zwischen Polizisten und Heftlingen stattfindet.Wenn du das meinst, dann folgendes:Bleibe immer in der Nähe von den Säulen, wirst du entdeckt, geh an die Säule, also mit LS und warte bis das Licht wieder Grün wird, also das an deinem Körper, kommt jemand dir zu nahe, mach ihn bewusstlos/tot.Die Granaten benutzt du am besten dort wo die ganzen Streflinge schießen.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)