Kleinen Testbericht aus eurer Sicht! (Drakensang)

Könnte mir vieleicht jemand von euch einen kleinen Testbericht schreiben?Wollte mir das auch kaufen!Und vieleicht noch ein paar anfänger tipps geben?Wehre sehr nett!DAnke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 16:48 von gelöschter User

4 Antworten

es ist ein rollenspiel durch und durch, der verlauf ist ruhig, du erfüllst queste und erhälst belohnungen. DSA ist ein ganz anderer schlag als z.b. oblivion.
wenn du ein echter rollenspiel freak bist, ist DSA lohnenswert, wenn du bereits informationen über die DSA welt hast, z.B durch die nordlandtrilogie, oder durch das spielen zu tisch, ist der einstieg nicht schwer. das spiel selber wurde liebevoll gestalltet und du durchstreifst eine sehr schöne grafischgestalltete welt, die zum bummeln und träumen einlädt, auch der sound ist nicht aufdringlich, und kann durchgehend gehört werden.
EINSTEIGERTIPPS: letztendlich findest du im verlauf des spieles charactere die sich dir anschliessen aus allen klassen.
Das ist sehr angenehm, denn du kannst dementsprechend deinen hauptcharacter gestallten wie du willst. ob krieger, ob magier, ob bogenschütze, das spielt ersteinmal keine rolle. gestallte dir eine figur die dir gefällt und dann spiele. wenn du mehr tipps haben willst, scrolle nach unten, und klicke tipps und tricks von spieletipps an. dort findest du auch eine kategorie, mit den laut "anfänger tipps"

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:24 von Finkrek

ok danke

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 14:28 von gelöschter User

würdet ihr es empfehlen?

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
nun ich bin selber ein echter rollenspielfreak,Drakensang hat alles was du brauchst. wie gesagt, es ist ein anderer schlag als oblivion oder gothic. es ist KEIN action rollenspiel,, sondern eher so wie baldurs gate, bzw. never winter nights.
ICH kann es nur empfehlen, ES ist Anspruchsvoll, mit einer liebevoll gestallteten grafik.

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 18:14 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link