wie besiege ich die beiden kettensägentypen (Resident Evil 5)

ich bin an der Hinrichtungsstätte Teil 2. Ich versuche schon
seit einiger Zeit gegen die Kettensägentypen anzukommen. Einen
habe ich schon irgendwie besiegt, aber den zweiten swchaffe
ich einfach nicht weil er trotz vier Kopfschüsse nicht zu
Boden geht. Gibt es keinen einfachen Weg die beide zu besiegen
auser Kopfschüsse und "hacken"

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 17:04 von heidi1957

9 Antworten

na abballer das ist voll einfach nimm am besten dragunov ( das sniper aus dem cannyen ) un schieß dem ein oder zwei mal in die fresse un dann wenn eir wie besoffen rummacht schlägst du ihn un bleibst stehen damit deine batnerin zu schlägt das machst du ca 5 mal un du hast den ersten un immer schön auf den kopf ziehlen^^

ps: am besten du tunst die waffe vorher auf is leichter so machst du die mit 4 schüssen fas platt >power by R.e.S.p.E.c.T.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:47 von respect

üprigenz nach den beiden komm sogar noch einer =)

viel spaß beim sterben :P

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 17:49 von respect

also ich hab einfach online mit einem typ gespielt der unendlich raketenwerfer/magnum... hat

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 22:00 von tobias1408

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Schießen bis er rankommt. wenn er ausholt vorbeilaufen. Vorher alle gegner killen. Minen helfen auch.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 08:47 von Johnny_Dread

Ich hab ihn mit der Supermagnum 3 Kopfschüsse gegeben dann war er tot.Ich hatte sie aber vollständig aufgebessert.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 11:27 von AgentTony

Also ich hab ja alle waffen schon aufgemotzt und unendlich mun da gibt es keine Probleme mehr aber als ich am anfang gezockt hab hab ich die Typen mit der ersten Schrottflinte platt gemacht einfach rankommen lassen bis sie kurz vorm ausholen sind dir den Kopf abzusägen und dan rein in den kopf ballern, die kniehen sich nach jedem schuß hin und du kannst draufhauen.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 12:48 von ProviderSepp84

Die erste Schrotflinte ist die Itheca nicht die Jail Brecka.Nur damit man sie nicht verweckselt.


PS:Wen die Itheca auf MAX. Aufgebessert ist dann schaltet man die 3 Läufige Schrot frei.Das ist mit der Kombination der Supermagnum,einem Erstehilfe Spray und den beiden Westen das Beste Inventar.Natürlich mit Max. muni.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 15:03 von AgentTony

ich habs so gemacht hab S&W(magnum mit 5000dmg) rausgeholt unendlich muni bin ganz nah hin kopfschuss warten bis er wieder aufsteht und nochmal fertig am anfang hab ich sheva rübergeschickt und den mitn sniper gekillt ganz einfach

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 15:09 von BioMan

Ich hab doch gesagt das ich es so gemacht habe.Ich habe nur geschrieben mit der Supermagnum das is die selbe.

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 14:16 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)