Dringende Quest für queststufe 8 (MH Freedom Unite)

ich muss jetz die dringende quest machen Geheimmission: 2 monoblos ( oder so ähnlich ) den schaff ich aber nicht. könnt ihr mir paar tipps geben? waffen und rüssi sagt einfach alle hab beim 2er so gut wie alle rüssis gehabt und so gut wie alle waffen außer paar gewehre hab ich nicht. und wen ihr denkt das das gecheatet ist dan liegt ihr falsch! ich habe in der gegend 3 freunde die auch jr. 6 sind wir haben gaz viel gekillt und ich hab nie etwas verkauft. naja pls helft mir. THX im vorraus^^

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 17:16 von Krapfen1995

5 Antworten

wer sagt das das gecheatet ist?fats jeder hier ist alleine soweit gekommen(ich zum beispiel) aber egals:nimm etk und tigrex s rüssi oder aka rüssi

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:20 von derSpielegott

sollte ich nicht die weiß fatalis rüssi nehmen? jedes teil hat 91 def

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 17:22 von Krapfen1995

also ich hab das mit Karbalitschwert und tiggi rüssi außer helm der war khezu s helm. Also den ersten hab ich mit schockfallen fast gekillt und mit schallbomben . der 2 te ist dann schon etwas schwerer weil man keine schockfallen mehr hat aber der ist dann ganz einfach .

hoffe konnte helfen
lg Jeremy (ProGamer Mhf2)

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:22 von ProGamerMhf2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche fähigkeiten hat white fata?

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 17:24 von derSpielegott

ka xD aber ich werde ihn einfach mal verszchen ^^ thx an alle antworten!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 17:27 von Krapfen1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)