Ein Paar Fragen (School of Wizardry)

Ich habe das Spiel noch nicht so lange und deswegen habe ich ein paar Fragen.

1. Warum komm ich nicht mehr in die Mysterienzeit?
2. Ist Kelsey oder so ein Junge?
3. Warum lern ich in der Schule immer nur das selbe?
4. Wenn man die Lehrer nach der Anwesendheitsliste fragt sind bei mir am Ende (Unten rechts) immer so braune Symbole... Sie sehen ein bischen aus wie Sterne. Und ganz oben links ist immer der Lehrerstempel. Aber wozu sind die braunen Sterne?!
5. Wie kann man Angeln?Ich fange nie was.
6. Ich brauche noch 2 Schattenueberreste. Ich finde aber keine mehr. Und das Insektenbuch gibt mir auch keine mehr. Wei+ jemand wie ich schnell wieder welcher bekomm?
7. Der Lehrer bei den Sonderstunden in der Mysterienzeit sagt ich soll so ein komisches Tier fangen... Es ist kraeftig oder so... (Sorry, praezieser geht's nicht) Kann mir jemand sagen was er meint?
8. Hat das Einhorn auf dem Spielcover etwas zu bedeuten?

PS: Es waere nett wenn ihr alle Fragen beantwortet. Und ich bin gerade in einem Internetcafé da ich im Urlaub bin und hier ist eine daenische Tastatur. Da gibt es leider kein a,u oder o mit zwei Punkten drauf. Naja ihr wisst sicherlich was ich meine, ^^

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 17:21 von -Ch-

2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht bei allen Fragen helfen, aber vielleicht bei ein paar.

Zu 1. Du hast vermutlich das Rätsel welches die vorherige Mysterienzeit ausgelöst hat noch nicht gelöst. Ansonsten müsste es dann nach einer Woche wieder gehen falls du es nicht lösen kannst.

zu 3. Das dauert wohl eine Weile bis man neue Unterrichtsstunden bekommt, mich nervt das auch habe auch ständig das gleiche im Unterricht.

zu 5. Du darfst die Angel nur dort ins Wasser werfen wo du Kreise siehst! Und dann musst du immer mal auf Y drücken damit du die Fische anlockst und wenn sie dann angebissen haben ganz schnell und oft auf Y drücken. Wenn es im Wasser aber zu viel spritzt (sieht dann anders aus) dann erstmal nicht drücken erst wieder wenn der Fisch sich beruhigt hat.

zu 6. Da musst du einfach Geduld haben, ging mir auch so, irgendwann fängst du wieder Insekten wofür du Schattenüberreste bekommst! Am meisten bekommt man in der Mysterienzeit.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 11:54 von Lilalavegas

Okay danke :)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:33 von -Ch-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)