Flaches Kakariko und schloss (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe alles gemacht (Ganon,sämtliche tempel,das unterhaltsame M.ende angeschaut,...)
aber ich weiss nicht,wo ich beim schloss diese 2 striche suchen soll (ich weiss bei der fee)um flaches kakariko und das schloss zu sehen
also ich habe 3 striche gefunden am linken anfang dieser sackgasse(bein schild links auf der kante)da kom ich aber nur über das grass...
kann mir jemand eine genaue beschreibung geben?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 18:24 von 33Mike33

6 Antworten

Schau mal bei den Tipps weil es gibt unsichtbare wege

Antwort #1, 13. März 2008 um 14:24 von Khezu-Killer

ich weiß jetzt nicht was du meinst kannst du biite asufürlicher schreiben vielleicht kann ich deine fragen dann beatworten

Antwort #2, 13. März 2008 um 23:00 von Ice_Cold_Killer

es hat ja so eine tafel auf der steht achtung sackgasse wenn du da links gehst hat es eine kante wenn ich auf dieser hoch gehe komme ich nur höher als der grüne teil(es ist ja am anfang der wand unten grun dann baige
am liebsten hätte ich einfach eine ausführliche beschreibung des ortes wo man rauf gehen kann

Antwort #3, 13. März 2008 um 23:07 von 33Mike33

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
das funktioniert bei mir iwie auch nich; Bitte um Rückmeldung

Antwort #4, 14. März 2008 um 17:21 von mrsve

ich hab n video auf youtube gesehn;
http://de.youtube.com/watch?v=MToxn2xbUAY
das is das was du meinst oda?
hoffe ich konnte heflen

Antwort #5, 15. März 2008 um 18:07 von mrsve

ja danke das wollte ich wissen

Antwort #6, 15. März 2008 um 18:12 von 33Mike33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link