Sehr wichtige Frage! (Sims 3)

Sims 3 funktioniert doch für Windows. oder?

Die Frage ist: Musst der Computer eine bestimmte "Stärke"
haben? Oder einen großen Speicher, damit es funktioniert?

Sagt mal, wie viel MG oder GB hat das Spiel denn?

Es ist wichtig zu wissen!

Beantwortet bitte nur meine Fragen.

Danke
im Vorraus :D

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 17:29 von sandy200

3 Antworten

sicher funktioniert es für windows.
ja es gibt schon gewisse voraussetzungen, schau sie dir auf der sims 3 homepage an, ich weiß sie auch nicht auswendig!
du brauchst rund 7 gb speicherplatz.. das is viel, aber es lohnt sich. :)
lg

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 18:19 von Entchen13

also weil ich so nett bin, hab ich nachgesehen.. das sind die systemanforderungen:
FÜR WINDOWS XP

* 2,0 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
* 1 GB RAM
* 128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
* Neueste Version von DirectX 9.0c
* Microsoft Windows XP Service Pack 2
* Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

FÜR WINDOWS VISTA

* 2,4 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
* 1,5 GB RAM
* 128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
* Microsoft Windows Vista Service Pack 1
* Mindestens 6,1 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele


lg :)

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:28 von Entchen13

Oje...das Spiel ist ja echt RIESIG! Weiß nicht ob mein Computer 1 GB RAM Speichern kann...

Naja! vielen vielen Dank Entchen13! Warst eine Große hilfe! :-D

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:52 von sandy200

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link