hab meine Riona-Karte verloren (FF 8)

also wie gesagt ich hab sie an die Karten Queen mit der Chocobo-Kid Karte zusammen verloren damit ich den Choco-Blob Karte bekomme

Chocobo-Kid hab ich nun von ihrem Sohn zurückbekommmen und die Blob von jemand anderem aber die Frau will mir meine Riona Karte nicht zurück geben
nein noch schlimmer die setzt sie einfach nicht ein ist die nun für immmer verloren oder bekomme ich die nochmal wieder

PS ich will alle karten vor der 4. CD haben also nützt mir die info mit den CC-Freaks in der Ragnarok nichts

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 17:41 von Spielesuchti

5 Antworten

Du kannst im menü auch gucken,wer deine Rinoa karte im moment besitzt.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 18:53 von gelöschter User

danke hab sie wieder gefunden erst nach dem 30. mal hat sie die eingesetzt
dank dir trozdem

aber wo kann ich im menu den besitzer sehen

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 01:36 von Spielesuchti

Einfach auf die verlörene Karte mit dem finger zeigen.Unten rechts steht dann wer diese karte besitzt.Wenn die karte bai dir ist,dann steht auch natürlich Squall.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
aha wusst ich noch gar nicht
danke

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:01 von Spielesuchti

kein problem!
bitte...

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)