gibt es ne story (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

hab das spiel jezt seit kurztem und ich mach duelle und so aber gibt es auch ne story oder is das alles

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 17:48 von Hallo1010

4 Antworten

ja es gibt ne story solltest du aber bald merken =)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:12 von Darkblade14

danke füe die antwort
wann fäng die den an oder was muss ich machen um die zu starten

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:31 von Hallo1010

Am Anfang beginnt die Story natürlich automatisch, mit der Zeit kann es aber dennoch sein dass du nur weiter kommst wenn du z.B. gegen einen bestimmten Duellanten gewinnst, oder dass du an einem bestimmten Tag zu einer bestimmenten Tageszeit an einem bestimmten Ort sein musst (du siehst sehr genau kann ich auch net antworten XD).
Aber falls du mir sagst an welcher Stelle du gerade bist, kann ich dir eventuell weiterhelfen. Aber ich gebe keine Garantie =)

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 12:24 von Darkblade14

Außerdem hasst du eventuell die Deckiste von Dark Zane?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 12:25 von Darkblade14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)
* gesponsorter Link