Welches AR Cheat Modul brauch ich? (Pokemon Platin)

Frage steht oben?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 17:58 von Cena99

14 Antworten

eins mit platin cheats

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:55 von Dyoxsis12

Ja das weiß ich, aber Name und so?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 17:59 von Cena99

Ich hab eines ohen Platin Cheats gehabt.
Ich hab mir Platin einfach raufgetan.
Und die Cheats auch.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was kann man den alles bei platin cheaten^^

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 17:59 von Yoschi09

Ja welces Modul wie heißt das ein Link wäre nett. Und eine Erklärung wie es funkt.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 18:00 von Cena99

Pokemon, Meisterbälle, Medizin,..
Ich kann sogar die Pokemon von den Trainern fangen.
(Ich hab das Traunmagil von Lamina gefangen)

es Heißt Action Replay Modul DS

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

Ok danke wie schmeißt man sich dann da Platin und die Codes drauf bitte eine Erklärung.
Gibts das in Mediamärkten? Also das Modul?

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 18:03 von Cena99

Kuck mal auf Amazon.Wenn du da Action Replay DS eingibst,siehst du Welche es im Moment gibt. ^^ Kaufen kann man Ar in Mediamarkt,Amazon,Müller,Gamestop
@ Yoschi09: Man kann fast alles cheaten.Alle Items,Alle Bälle,Alle Pokemon mit gewünschtem Level und Wesen,Wetter beeinflußen,Trainer modifizieren,Alle Dekoartikel,Alle Fahnen,Maximale EV Werte,Durch Wände gehen...und noch viel mehr. ^^

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 18:07 von GinRyu

man!?

Du klickst auf Add new game dann gibst Pokemon Platin ein klickst auf next und dann gibst du den code vom spiel ein(findest im internet)
Dann wenn das spiel oben ist gehst auf Add new Code, gibst den namen vom Code ein und den code vom code (^^) (findest auch im internet)
aber du kannst dir auch welche mit der CD raufladen.

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 18:08 von gelöschter User

Deswegen hol ich es mir jetzt zum ersten Mal um zusehen was man machen kann. Muss man diese Ultra langen Codes während des Spiels eingeben oder was? Und wo muss man ddie eingeben?

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 18:09 von Cena99

na beim AR!

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

Nein,die Codes gibt man vorher im ar ein.
Übrigens sind nicht alle Codes Ulta lang.Es kommt immer drauf an,was man cheaten will.

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 18:12 von GinRyu

Okay danke für eure Hilfe.

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 18:34 von Cena99

die id des spiels steht auch unten links im eck wen du das spiel drinen hast

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 15:20 von Dyoxsis12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)