Bei mir kommen die geister nicht! (Sims 2)

ich hab jez schon so viele sims sterben lassen und die geister kommen einfach nicht. und wie kommen die in des haus rein?
wie stellen sie diese komischen sachen an?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 18:31 von TopAgentinX

11 Antworten

ich glaube deine sims müssen sterben und zuvor einen feind haben.
dieser feind muss dann, nachdem dein sim gestorben ist, ins haus einziehen. weil der verstorbene und der neue sim feinde waren, wird der verstorbene rache nehmen und den neuen sim bei nacht keine freie minute geben.

Antwort #1, 12. März 2008 um 19:24 von ninastar

hab ich ja schon gemacht. also die ehefrau von meinem mann ist gestorben und die neue freundin von dem war mit ihr verfeindet. und ich hab sie schon gegen des grab treten lassen aber die geister kommen nicht.

Antwort #2, 13. März 2008 um 19:52 von TopAgentinX

ich glaube das du die verstobenen Unglücklich machen musst entweder so oder du verkaufst die lieblings sachen(flipper ect.) mit denen z.b. Willi Sim gerne gespielt hat. es funzt glaube ich auch wenn einer deiner sims eine angst hat einen geist zu sehen dann kommen sie
dich erschrecken(kann zum tot führen!) oder du ziest nach Merkwürdingshausen oder spielst mit der familie olivia und olphia oder so...)

Antwort #3, 14. März 2008 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du musst einfach nur gedult haben.
irgendwann kommen welche.
wieviele sims hast du eigendlich schon auf dem grundstück sterben lassen? und auf welche weise?
ich hab auf meinem freidhof, glaub ich, 20 grabsteine oder so und da tauchen pro nacht mindestens 3 oder 4 geister auf! die meisten hab ich ertrinken oder von fliegen auffressen lassen.

Antwort #4, 14. März 2008 um 17:41 von Moonflower

Du kennst doch diese Kuhplanze. Durch die müssen die Leute sterben, damit ihr Geister erscheinen.

Antwort #5, 14. März 2008 um 19:00 von ninastar

kuhpflanze?
nö, das ist egal wie die sterben!

Antwort #6, 18. März 2008 um 13:04 von Moonflower

naja ich hab fast alle mit dem cheat "boolProp..." getötet.

Antwort #7, 18. März 2008 um 17:43 von TopAgentinX

ich auch.
irgendwann kommen schon welche.
wieviele grabsteine hast du denn schon?

Antwort #8, 20. März 2008 um 10:31 von Moonflower

8 Stück

Antwort #9, 21. März 2008 um 11:32 von TopAgentinX

da ist die chance aber schon ziehmlich hoch, dass geister auftauchen. früher oder später kommen garantiert welche.

Antwort #10, 25. März 2008 um 17:20 von Moonflower

du musst geduld haben die geister kommen nicht oft wenn du ein feind warst halte dich fahlst du es nicht aushälst zu warten in der nehe das steins oder urne . ich würde dich warnen wen du einen sim durch feuer sterben lassen hast dan schleift er feuer durch die wohnung also vorsicht

Antwort #11, 16. Mai 2010 um 17:34 von vanessa12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)