was kann ich nur tun? (Dragon Quest 8)

ich versuche grad die dragovianische prüfung und ich schaff das einfach nicht.
Grund:der drache macht immer diesen blitz und dann treff ich ihn nicht mehr und das macht er immer wieder und wieder was kann ich dagegen machen?btte helft mir.

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:08 von narutipon

4 Antworten

pech... nein nein kämpfe so: der held und yangus konzentrieren und mit angelo und jessica heilen wenn angelo es allein schafft zu heilen dann mit jess angreifen oder zaubern

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:19 von gelöschter User

Bei welchem Drachen hängst du fest?Auf welchem Lvl sind deine Chars und welche Ausrüstung hast du?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 11:04 von titan04

also Held:lv53,Yangus:lv54,Jessica:lv51,Angelo:lv53
ich häng beim zinoberroten drachen fest.
und die ausrüstung von meinem helden ist:Sonnenkrone Flüssigmetalrüstung Frostklinge schild des ruins und Argonring

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 11:40 von narutipon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Also:

(Ich nehme jetzt mal an du meinst den Zinnoberdrachen)
Du solltest dich Rüstungs mäßig auf den neusten Stand bringen.
Die Sonnenkrone tust du mit einer magischen Tierhaut und einem Tattoo in den Kessel.Dann bekommst du ein Fokustamborin.Das tust du dann bei Yangus oder bei Angelo ins gepäck und nun kannst du wenn du es im Kampf benutzt die Konzentration bei allen Kämpfern um 5 steigert.

Als Waffe nimmst du am besten
den Drachentöter( Den musst du dir im Kessel mixen siehe bei Cheats unter Rezepte nach).

Fals du den Schild nich ablegen kannst weil er verflucht ist gehe in eine Kirche und dann auch Segen.Mixe diram besten nen Metalkönigsschild (siehe Rezepte)

Wenn du nach dem schild noch n stück oricalcum und ne Schleimkrone hast dann tu diese sachen mit deiner Flüssigmetalrüstung in den Kessel und stell dir ne Metalkönigsrüstung her.Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 10:43 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link