westhöhle (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wann kommt das mit der westhöhle? ich hab im moment kein ausrufezeichen bei einem dungeon und hab auch schon alle außer westhöhle. was msus ich machen damit die szene mit turtok und glurak kommt? riesiges thx für antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:08 von 020992sh

3 Antworten

Also ich würde mal zuerst bei tipps+cheats nachsehen bevor ich eine frage stelle... hier ist die antwort /cp_24736_0/
ich hab sie für dich kopiert...:

Mewtu un die Westhöhle
Hier sind alle Daten zu Mewtu:
Weg zu Mewtu:
Wenn ihr Ho-oh besiegt habt, müsst ihr noch einmal zu ihm gehen und es als Freund gewinnen, das ist relativ leicht. Danach erfährt ihr in einer Frequenz, dass Turtok und Glurak vom "stärksten" Pokémon weggefegt worden sind. Das Pokémon das "nur für den Kampf" geschaffen wurde ist Mewtu. Danach, erfährt ihr auf dem Pokémonplatz (die beiden kommen angelaufen und sacken dann ohnmächtig um) wo die Höhle ist und sie ist offen.

Westhöhle:
Die West-Höhle ist wohl der härteste Dungeon im Spiel. Die Pokémon dort übertreffen alles, was ihr je im Spiel gesehen habt, die meisten sind über Lv. 40.

Hier ist eine kleine Liste von den Stärksten:

Lohgok

Despotar

Bisaflor

Simsala

Metagross

Brutalanda

Impergator

Meganie

usw...

Besonders fies sind Depotars, denn wegen ihrer Fähigkeit "Sandsturm" müsst ihr etwa ab E.45 ständig durch so einen wandern. In der Höhle gibt es, wie i

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 18:22 von blaurotgelb

danke. sorry wegen der frage, aber ich war, als ich sie gestellt hab, unter zeitdruck. trotzdem danke nochmal

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 09:23 von 020992sh

aha oke... bitte, shon gut ;)

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 17:27 von blaurotgelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link