Bewertung + Uk Verison (Fight Night Round 4)

Hi, ich würde gerne wissen ob das Spiel wirklich so gut ist wie Spieletipps es beschreibt. Mich würde auch interessieren ob die Uk Version auch auf Deutsch ist. Vielen Dank für alle Antworten=)

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:09 von gelöschter User

5 Antworten

Wie soll den eine UK Version auf Deutsch sein?!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:19 von baunataler21

da kenn ich viele uk versionen die auf deutsch sind z.b skate 2, street fighter, guitar hero usw. nur ich weiß ned ob fight night round 4 auf deutsch ist z.B infamous ist auf englisch und polnisch (Uk Version)

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 21:15 von gelöschter User

Naja ich hab die deutsche und bin auch ganz froh darüber.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 22:11 von baunataler21

also ich würde sagen ja weiß aber net genau allerding ist die uk version billiger und wenns net auf deutsch ist dan kaufste dir halt noch ein wörterbuch dazu allerdings würde ich sagen man brauch es net unbedingt auf deutsch

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 21:07 von burri

die richtige antwort wäre: ******* auf die uk-version!

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:38 von Skytron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Round 4

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 spieletipps meint: Grafisch wie spielerisch absolut überzeugende Box-Simulation mit herausragender Mehrspielerklasse. Hier gibt es Spielspaß für Monate! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 4 (Übersicht)