schwarzer fels im sumpf/blauer himmel rosa erde (MH Freedom Unite)

diese beiden quests muss ich noch machen um den akantor machen zu können
so und mein problem liegt darin dass ich die allein nich schaffe und meine freunde sind auch nich gutgenug um mir dabei zu helfen (der eine hatt die zwar schon geschafdft abba nur mit cheats und auf das niveau will ich mich nich begeben)
danke für tipps! ... die ich auch dringend brauche^^

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:30 von Cheater-II

3 Antworten

zum black gravi: ich war damaöls brutal schwach gegen den meine taktik war 12 fasbomben + ein paar nomale bomben und alees was so explodiert damit hab ich ihn in die luft gejagt dann noch ein paar schlähge und weg war er
zu der andren nimm ne waffe mit dracheneigenschaft mit z.b. glimm oder ne vorstufe wenn du glimm nich hast

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 18:36 von mhfplayer12

^^ ich hab erst feuerdr.schwert abber mein freund hatt glimm
(auch ohne cheats)

das problem is dass ich mit dem noch nich mal nen nomalen rathalos+ hiunkrich^^
wie soll ich dann erst den azurenen MIT nem rosa ratian hinkriegen^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:39 von Cheater-II

zu 2. in die immer schwächer 2 ratahs sind schwächer al einer weiß net warum is aber so. un mit rotem und ein bissel können opackst du das

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 18:45 von mhfplayer12

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)