Untotenfeld Very Hard (Digimon World 4)

Ich hoffe hier, jemand ist so freundlich, mir diese Frage zu beantworten^^
Mich würde interessieren, was man bekommt, wenn man das UD-Feld auf Sehr Schwer schafft.
Denn ich wäge gerade ab, mit meinem BKWargreymon Lvl 93 da rein zu gehen^^ Die Viecher im Ödland sind irgendwie total schwach^^ Da denke ich sollte das zu schaffen sein, aber ich möchte doch lieber erst wissen, ob sich das lohnt^^

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:29 von DiamondRain

8 Antworten

und ob
geh rein und staune
gruß hackprain

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:21 von umbrella00

Okay, danke schön^^
Hast du auch eventuell eine Info, welche Belohnung mich erwartet, wenn ich das Ganze durch habe?^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:23 von DiamondRain

lass dich überaschen.ich will nicht die freude nehmen,den machts spielen keinen spass.
erwarte nicht zu viel
gruß hackprain

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:36 von umbrella00

xD Okay, dann werde ich mich überraschen lassen^^
Dann noch eine ... allerletzte Frage^^ (Ich hoffe ich nerve nicht ;))
Wieviele Mobs sind denn im Untotenfeld, die ich in 40 Minuten (oder warens 50?^^) besiegen muss?
Okay... Bonusfrage!
Gibts wieder neue Geheimgänge?
Bin letztes Mal (also auf Hard^^) 10 Minuten umsonst herumgelaufen, bis ich die letzten paar Mummys gefunden habe xD

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 19:39 von DiamondRain

Es sind genau die gleichen Geheimgänge wie im Hard-Modus und auch 302 Gegner! ^^

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 19:42 von amygll

Guuuut^^
Dann sollte das doch zu schaffen sein ;)
Danke Danke vielmals^^

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 19:49 von DiamondRain

kein problem!

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 11:27 von amygll

hehe^^
Habe es jetzt durch, die Belohnung ist auch cool^^
Da hätte ich mir insgesamt 4800 X-Daten sparen können... oooooohhhhh... Selbstmitleid^^

Naja, ist cool^^
Bin gleich 3 Level gestiegen und hatte noch 15 Min übrig xD
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und mehreren Weißglutanfällen durch diverse Pharaomonnies^^

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 18:24 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)