Was findet ihr besser?! (Star Ocean - The Last Hope)

Hi leute..
Die Situation is diese:
Wollte mir schon lange mal ein Japan RPG hollen, bin aber noch nicht dazu gekommen.. hier meine Favoriten : "Star Ocen - The Last Hope" und "Tales of Vesperia".. wollte einfach mal von euch wissen was ihr besser findet oder ein paar prositive und negative dinge schreib!

Danke im voraus..
MfG DerOpfa

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:41 von DerOpfa

3 Antworten

star ocean the last hope ist super tolle grafik story auch charas sind gut viel extras nur die eintönige musik lässt zu wünschen ubrig und tales of vesperia meine meinung nach auch ein top game sogar der besten die für xbox gekommen sind an jrpgs also ich kann nur beide empfehlenXD

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 05:13 von Netra_hunter

Danke sehr für die infos..
naja habe mich für Tales of Vesperia entschieden..
Ich finde es halt besser weil ich ein großer anime fan bin und mich die grafik sehr angesprochen hat. Nicht nur die Grafik ist toll sondern auch das gameplay.. (Habe mir paar gameplay´s von beiden spielen angeguckt) Und ich muss sagen.. das ich ToV besser finde als Star Ocean.. Aber Star Ocean ist auch nicht schlecht.. Die Grafik ist auch sehr gut, (Halt keine anime sondern 3D) auch das gameplay hat mir sehr gefallen.. jedoch hat mich ToV mehr angesprochen als Star Ocean - The last Hope.

Naja danke nomal für infos usw.

MfG DerOpfa

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 03:14 von DerOpfa

muss auch noch etwas negatives zu Star ocean sagen:

Die Gegner sind extrem eintönig, es gibt sag ich mal etwa 10 verschiedene gegner und statt auf jeden Planet andere Gegner zu treffen, sind es fast immer die selben aber in einer anderen Farbe, was echt arm ist, sogar die Bosse werden öfters auftreten, aber immer in ner anderen Farbe :(

Zudem ist die Story zäh, wirklich spanend wird es erst ab ende der CD3, vorher geht es nur darum Planeten zu erforschen.

Ich hab Tales of Vesperia noch nicht gezockt, aber ich denke, von den was ich bisher sah, das es besser ist.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:09 von Lufia18

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)