kommt noch irgendwann ein neus opuc (One Piece Unlimited Cruise 2)

kommt irgendwann noch ein neues opuc wenn ja sind apoo,drake,trafalgar law,basilhawkins und roter hund dabei

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:45 von brawlplayer

3 Antworten

ja ich denke aber noch mehr vieleicht ist auch wen eins kommen solte silvers rayligh dabei aber wen eins komt ich denke mal das heist dan anders wie der vorgenger von opuc adventure

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 08:31 von gelöschter User

nunja ich glaube es komt schon ein neues aber ohne trafalgar law
Den die saga vom Sabaody Archipel is ja dabei (sonst wäre eustass captain kid und kizaru nicht dabei)
Und wie soll man trafalgar laws attacken dastelln er kann einen raum enstehen lassen wo seine attacken zu 100% treffen auch aus der ferne und er kann sie mit anderen teilen zusammensetzten
Aber ich denke sie werden sich mal alle in der neuen welt sehen und dann kommt die wahre power
Ich wünschte mir das trafalgar law dabei wäre er ist nämlich ein echt cooler typ
Und weiß man eigentlich schon wer roter hund ist?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 11:42 von mrcoll

ja kanzte auf opwiki kapitel 550 die bilder da ist das erste bild von roter hund na gucken oder dierekt bei der characterristig nachgucken:P

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 23:37 von brawlplayer

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)