felyne wird nicht stärker (MH Freedom Unite)

ich mach hantel training und waffentraining aber die wird irgendwwie nicht stärker.und eine felyne kann angriff hoch lernen und die anderen nicht,wieso das?

und wo bekomme ich feuuerwyvern mark her?also von welchem los?und feuerkralle oder so,jedenfalls eine kralle vom los

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:54 von Kreatur_84

4 Antworten

also das mit dem fähigkeiten ist so wenn du 2 katzen hast und mit einer hast du z.b plesioth getötet dann kann die die fähigkeit abnormalstatusangriff erlernen aber die andere nicht bis du mit ihr auch plesioth getötet hast also es kommt immer auf die monster an

feuerwywern mark bekommste auch vom dorf rathalos und feuerwywern klaue auch vom dorf rathalos

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:01 von gelöschter User

ok danke dir,also muss ich für angriff hoch erst das monster besiegen,gut zu wissen.abnormaler angriff nehme ich nicht da ich mit elementen kämpfe.dorf los hab ich noch nicht,kommt der erst nach tigrex im dorf?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:20 von Kreatur_84

nein der kommt nicht der kommt erst in queststufe 6

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man hab kein bock auf tigi,jetzt hab ich halle gemmacht doch da bin ich auch bald tigi.jetzt mach ich erstmal blangonga um mir die ganzen eiswaffen für los und ian zu bauen,bekomm aber einfach keine zähne und bart und schweif trotzdem ich feuer benutze und die zähne abschlage

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 19:35 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link