einige Fragen (Assassin's Creed 2)

also ich hab ein paar Fragen die da wären...

1.Wann kommt Assassins Creed 2 raus?

2.Warum reden hier alle über den dreier woher wisst ihr des, wann kommt der raus, woher wisst ihr worum es da geht und das er rauskommt

3.Knüpft der 2. an den 1. an?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:05 von sentoumaru

16 Antworten

1. 17.September dieses Jahr
2. Was fürn dreier meinst du? ^^' Die Characktere wie Da Vinci? Das sollen Ezio dann helfen mit einigen SpezialEquiptmen. Schau einfach mal bei den News dann weisst du es o.o
3. Ich denke schon.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 22:29 von Katair

2.
Weils logisch ist!
Denk nach
Teil 1§2 Desmond lernt seine Vorfahren kennen
Teil 3 Desmond wird aufgrund dieses Wissens zum ultimativen Assassinen

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 09:35 von red99

auf jedenfall wird der neue teil super g*
wenn der dritte dann noch in der gegenwart spielt wär auch net schlecht wobei ich net weiß wie die ddas hinbekommen wolln

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:19 von Killer_Busch

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja aber ich dachte das man jedes mal ne andere testperson ist weil im 2. ist doch al tahir dein meister und der ist doch desmond auserdem wird des mit abstergo doch vlt schon alles im 2. aufgelöst ich mein die daten für den edensplitter haben sie ja schon aus dem ersten

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 22:53 von sentoumaru

laut ubisoft wird im 2. teil alles aufgelöst und erklärt. und al tahir ist ein vorfahre von desmond.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 20:20 von haheho

ja also des denk ich nämich auch und wenn dein meister al tair ist kannst de ja schlecht desmond sein weil der würde da ja schon den al tair verkörpern.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 18:02 von sentoumaru

stimmt, so hab ich noch gar nicht gedacht. aber vielleicht bist du ja der sohn von al tair oder sonst mit ihm verwant, oder du lebst nicht die erinnerungen von dir, sondern die erinnerungen von al tair wo deine drin sind. oder so XD

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 18:42 von haheho

da hast du recht könnte alles sein

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 16:02 von sentoumaru

von euch bekomm ich kopfschmerzen O.o naja ich versteh aber irgendwie nicht ganz wieso in asc 2 nicht wieder altair sein wird denn er is mir schon ans herz gewachsen <3 schade -_-

Antwort #9, 03. August 2009 um 21:01 von ---kruemelmonster---

oh mein gott warum kann man nicht im 2ten teil desmond zocken sagt mir das mal bitte?
desmond hat bestimmt noch merh vorfahren die assassinen waren schonmal drüber nachgedacht?
und könnt ihr mal eure primitiven sätze lassen redet mal mit hirn

Antwort #10, 13. August 2009 um 18:08 von ZackXCloud

sorry für den rechtschreibfehler
*mehr*

Antwort #11, 13. August 2009 um 18:09 von ZackXCloud

hab ich doch gesagt ;)

Antwort #12, 14. August 2009 um 11:48 von haheho

Altair ist doch nicht der meister von Ezio des sin ja ganz andere generationen und es heist das ezio durch so ein buch von da vinci zu einem assassinen wurde und sich die aufträge selber gibt , weil seine familie getötet wurde oder so und altair ist nicht verwandt mit ihm weil ezios elern getötet wurden !

Antwort #13, 18. August 2009 um 17:37 von FC-Bayern

also bayern falls diese antwort für mich war ich habe nie behauptet das ezio der schüler von altair ist aber vllt sind ezio und altair beide verwante von desmond also nehme ich den schluss das altair und ezio seeehr sehr weit enterne verwante sind

Antwort #14, 22. August 2009 um 16:11 von ZackXCloud

Also so, wie ich das bisher verstanden habe, sind alle Charaktere, die man durch den Animus aufspüren und steuern kann, in Genetischen Informationen verankert. Folge -> Sie müssen verwandt sein, sonst könnten sie ja keine genetischen errinnerungen benutzen.
Und sentoumaru versteh ich garnicht, aber das wird wohl daran liegen, das manche leute einfach nicht wissen, das man satzzeichen auch am Pc benutzen sollte.
Flips xD

Antwort #15, 23. August 2009 um 17:09 von philipp1104

hähä ich check jetz garnichts mehr! was für sentoumaru ? meinst du mich mit den satzzeichen?

Antwort #16, 24. August 2009 um 01:38 von FC-Bayern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)