brauche schnell hilfe! (Digimon World 2003)

wo kriegt man für BAronmon diesen TNT-Ball?




Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst erst ein paar TNT Chips sammeln.Die bekommst du im Tyrannental von den Triceramon.5 und mehr sollten reichen.Daraus macht Baronmon dir die Bombe, die du dann im Biosumpf an das Haus legen kannst(Rückseite vom Haus).

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:18 von ichibigaara

MAn braucht nur TNT bomben oder bälle weis nicht wie die teile jetzt richtig heisen.ALSO zwei bis drei würden reichen(war bei mir so)dan gehst du halt zum baronmon gibst in die bälle ab und er ställt die ein TNT Chip her.dan gehst du zum schrein und setzt den CHip ein.Aber es könnte auch sein das baronmmon dir nicht hilft deswegen musst du schon mal beim schrein gewessen sein und dein characktar sagt dan das man dort ein grosses loch reinmachen kann (oder so enlich)dan muss du zu den affen mit den bumerang und er sagt dir das sein freund baronmon dir einen bmbe hestellen kann und dan gehst du zum baron mon und er macht dir den chip aus den TNT bällen.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 10:18 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)