Ich schaff den white fata im HR.6 net help! (MH Freedom Unite)

Ich hab ihn beim ersten und zweiten mal vertrieben.
Aber nun is er die ganze zeit im rage mod und glaub ich auch im armor mode. Ich hab die volle Lava X rüssi und den Götzen aber ich schaff den net mehr zu vertreiben.
Ich habs schon mit ultimus himmel und erde versucht aber ich habe glaub die falsche rüstung dazu. Und mit dem Bogen kann ich halt einfach net gut umgehen nun brauch ich tipps die mir weiter helfen ...

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:21 von polim

5 Antworten

wie hast du den bekommen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:25 von UltimateHunter94

da frag ich ne frage und krieg so ne antwort lol

wenn du mir helfen kannst sage ichs gerne ^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:28 von polim

also am besten du besorgst dir akantor bogen und ne adrenalien +2 rüstung dann noch fleyvin heldentum und ds fieh ist so gut wie im ar... wenn du ihn schon öfter gemacht hast dann hast du mit sicherheit ein rüthmus wann und wo die blitze einschlagen so bitte

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:34 von UltimateHunter94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder du besorst dir ne rüsstung die übersinnliche kraft hat dann prallst du nicht mehr ab und kann den über all angreifen

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 19:39 von UltimateHunter94

also um den schwarzen fata zu kriegen musst du mit je einer waffe in der trainingsschule abschliessen. Um den crimson Fata zu kriegen den schwarzen einmal killen und um den weissen Fata zu kriegen von jedem drachenältesten 5 killen (Teostra,Lunastra,Kushala Daora,Lao-shan Lung,Kirin,Chameleos und den fatalis glaub ich hatte den sowieso schon 5 mal tot xD )

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 19:42 von polim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)