ich weiß ... (MH Freedom Unite)

das die rathianhimmelsschuppe selten is aber das is doch nit normal ich geh immer mit giga glück auf die quest ich die mit sicherheit schon 100 mal gekillt und noch keine bekommen was soll ich machen thx für tipps

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:24 von UltimateHunter94

8 Antworten

Dass wissen viele nich aber Giga/Ultra/Mega Glützkatze bringt gar nichts!
Lies mal das Info Magazin unter Felynelaunenfähigkeiten!

Dass verdoppelt nur das Geld was du am ende einer Quest bekommst :(

PS:Komischerweise hab ich beim aller ersten G-rang Rathalos ne Himmelschuppe auf dem Boden gefunden :)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:27 von Graham

wasssssssssssss die kann man auf dem boden finden ? und glückskatze bringt nichts mannn nnnnnnnnn

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:30 von UltimateHunter94

Aaaalsoo!

Wenn der Rathalos gerade landen will aber noch in der Luft ist,wirf ne Blitzbombe!
Er fällt runter und verliert mit großer Wahrscheinlichkeit WyvernSchluchzer,SchwereSchuppe(glaub ich),oder halt die Himmelschuppe!

Ich hab se für WK Camellia benutzt,und du?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:38 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich auch aber eigendlic wollte ich die mir auf heben bis ich ne rathianhimmelsschuppe bekomme und mir dann bestrafungklingen machen

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 19:41 von UltimateHunter94

Wie?

Hattest du schon mal eine?

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 19:45 von Graham

ja eine rathaloshimmelsschuppe aber noch nie eine rathian...

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 19:48 von UltimateHunter94

Oh!
Hab mich verguckt!

Ich dachte du brauchst RathalosHmmlSchuppe!
^^

Egal!

Klappt auch so! :D

Ich glaub Speckie Steicheln bringt was ;)

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 19:51 von Graham

okej thx

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 20:06 von UltimateHunter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)