bitte ich brauch unbedingt hilfe (Pokemon Platin)

hallo
es geht um ein pokesav
es war schon immer mein traum das ich einem pokemon statuswehrte verändern kann

dann hab ich gehört es gibt ein pokesav darauf hin hab ich mir eins downgelodet
aber für perl und diamant(ich hab platin)ich hab mir im internet abgekuckt wie es geht und hab es ausprobiert

dann hab ich mir das englische pokesav für platin downgelodet weils es ja nicht in deutsch gibt
darauf habe ich mir mein pokemon gemacht(latias lv100,250 angriff,usw)
als ich auf speichern gedrückt habe kam nur:
pokesav pokemon file
pokemon file
other files
(mein pc ist auf englisch eingestellt)
aber eigentlich müsste da was mit ar(action replay komm(ich habe eins))
denn für das pokesav für perl und diamant kamm sowas für ar
ok
dann habe ich es halt unter:other file gespeicher und dann kam so ein code raus:OqOqOq˙˙˙˙˙˙OqOqOq˙˙˙˙˙˙...
könnt ihr mir helfen bitte

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:33 von noahkaan

4 Antworten

Links im Menü der vorletzte Punkt heißt "Export ARDS Code" ich nehme mal an das ist das was du sucht. Einfach mal die Augen aufmachen.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:46 von glura93

nein sowas gibts bei mir nicht nur bei perl und diamant pokesav aber für den platin pokesav nicht

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 21:06 von noahkaan

Natürlich gibt es den Punkt bei dem EN Pokesav.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:37 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kannst dus nochmal erklären
den vorgang wenn ich das pokemon erstellt hab und dann da bin wo steht speichern laden ändern ab da was muss ich tun

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 12:53 von noahkaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)