6 Samuraien DeckRezept (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Also mein Problem ich stecke bei den Klonen fest udn wollte fragen ob jemand mir ein 6 Samuraien deck aufschreiebn kann
oder ein anderes deck was sehr gut gegen diese Typen sind.

Das lcihtvervlichtete deck muss keienr aufschreiben denn das nützt bei mir garnix!

Hmm...

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:37 von schmitti1502

4 Antworten

xD naja... die Samurai sind nicht grade alle gut ne ... mein erster gedanke war auch das lichtverpflichteten deck Aber da es dir nicht nüzt?!
Ich würde mal E.-helden versuchen P.S.:bin auch bei den klonen und versuche erst mit nem lichtverpflichteten deck zu spielen da ich ein paar karten davon noch nicht habe muss ich es mir erst zusammen stellen

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:10 von hatschi97

ich habe es mit l.p. geschafft

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 21:24 von anti-master

also ich würd eines von den 4 methoden probieren:

-Monarchen-Kontrolle
-Dark Armed-Dragon
-Gladiathoren
-synchro (mit strenstaubdrache und so halt^^)

im richtigen spiel macht man mit darkarmed und monarchen wirklcih alles kaputt... liste musste bischen googeln

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:20 von Da_Freak

habe die klone jetzt besiegt mit einen eigenden deck =D

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 21:44 von schmitti1502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)