sims 3 ? (Sims 3)

also ich habe es noch nicht aber überlege es mir zu kauen und da hab ich parr fragen also mein freut mieite das man da als baby w jugendlich werden kan und als jugendlicher erfassen und als erfassener alt stimd das? dan noch kan man da auch wie bei sims 2 und 1 selber bauen also häuser
Dnke für antworten

und dan wüde ich auch gerne wissen was da ales neues kibt thx für andworten

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:42 von ghettopresident

3 Antworten

ähm, auf deutsch bitte!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 19:53 von Klein-A

also... so wie ich dieses kauderwelsch verstanden hab, willst du wissen, ob man häuser bauen kann und altern. ja kann man!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:55 von Klein-A

klar kann man Häuser bauen und die Möglichkeiten sind sogar noch zahlreicher ald in den beiden Vorgängerspielen.
Also zuerst bekomms du ein baby, das wird zum kleinkind, das wiederum zum kind, welches sich dann zum teenager weiterentwickelt.
Das war aba nur deine kindheit. Nach dem teenager kommt junger erwachsener, erwachsener senior und letzendlich der tot.
Wenn du nich willst dass sich deine Sims weiterentwickeln bzw.älter werden kannst du entsprechende einstellungen unter optionen im spiel treffen
In sims 3 kannst du deinen sims karaktereigenschaften wie kleptomane, jähzornig oder begabter koch, grüner daumen geben. Außerdem kannst du Möbel jetzt auch in indivduellem Winkel und an unbestimmter Position aufstellen.

Was es noch neues gibt finde es heraus, is mir im moment zuviel zu schreibn. Trotzdem hoffe ich ich konnte dir helfen

cheatknower09

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link