probleme by insekten dungeon auf aeos (Star Ocean - The Last Hope)

hi ich weiß nich wie ich in der komischen kristallhöhle
(glaube 2. dungeon auf aeos wo man halt gregori vernichten
muss) zum entgegner komme muss ich immer in die treibsandteile
rein oder gibs nen anderen weg

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 19:56 von heck94

3 Antworten

ne du must schon dursch den die löcher dursch aber wenn du zurück willst kannst normalen weg hoch nehm ansonsten immer dursch treib sand bis ebene 4

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 05:15 von Netra_hunter

Ah ok danke

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 14:52 von heck94

ach ja kann sein das du dursch ein treum sand zwar zu E4 kommst den so weit ich noch weiss must du den halt den weg fogel glaub ich einmal zurück zu E3 und von E3 wieder dursch soeinloch nach E4 und den den weg folgen solltet den weg finden auf karte nach ein speicherpunkt aus schau halten saven und dne rest den den weg laufen den kommst schon zum entgegner

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 23:12 von Netra_hunter

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)
* gesponsorter Link