Generalmanager oder als Figur? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Was ist besser Generalmanager oder als Figur(Jeff Hardy oder Undertaker) spielen?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 18:52 von oldschool6

11 Antworten

wie als figur un das andere undertaker

Antwort #1, 12. März 2008 um 19:08 von gelöschter User

du musst beides machen also ist es egal womit du anfängst ich würde mit jeff anfangen

Antwort #2, 12. März 2008 um 19:08 von gelöschter User

nein den Storymodus musst du nicht machen also GM

Antwort #3, 12. März 2008 um 21:28 von Rated-RKO-1985

beides ist cool

Antwort #4, 12. März 2008 um 23:55 von gelöschter User

HALLO nix is an dem Spiel cool das is voll langweilig ich spiel es garnicht mehr ich zock nur noch 06 oder HctP die sind cool vorallem der Storymode von HctP

Antwort #5, 13. März 2008 um 09:23 von Rated-RKO-1985

Ich finde das Spiel cool so schlecht ist es doch gar net find ich

Antwort #6, 13. März 2008 um 13:08 von John_Cena_1

jeder hat seine eigene meinung ich finde es cool außer den storymode der is wirklich kacke aber das gameplay ist besonder cool
für mich ist das das beste wwe spiel bis jetzt

Antwort #7, 13. März 2008 um 14:18 von eddieguerrero1992

das 08 ist schon cool aber da gibts nicht so viele superstars bei 07 gibt es mehrere

Antwort #8, 13. März 2008 um 14:40 von gelöschter User

08 ist schlecht 06 ist besser und auch 07 aber das beste immer noch HctP

Antwort #9, 13. März 2008 um 14:47 von Rated-RKO-1985

ich find das beste ist SvR

Antwort #10, 13. März 2008 um 15:12 von gelöschter User

@streicher

ämmm kanns sein das des dein einziges SD Game ist?!

weil das is mit sicherheit NICHTdas beste Game RKO hadd recht HctP is das BESTE Wrestling Game EVER! ! ! ! !

Antwort #11, 13. März 2008 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link