genkidamaaaaa! (Super DBZ)

wie bekommt man eine genkidama hin ?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 18:53 von chaoslord4

2 Antworten

musst eine playe3r card erstelen von songoku und dann die skills lernen ya also zum beispiel teleportation und so

Antwort #1, 23. April 2008 um 21:42 von T-Style

Wenn du den Skill schon hast, dann musst du nur (glaub ich war so...) zweimal von unten nach links drücken und dann L1. Wenn nicht dann im kreis drehen 2 mal und dann L1

Antwort #2, 08. September 2008 um 18:29 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Dragon Ball Z

Super DBZ

Super Dragon Ball Z
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super DBZ (Übersicht)
* gesponsorter Link