genkidamaaaaa! (Super DBZ)

wie bekommt man eine genkidama hin ?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 18:53 von chaoslord4

2 Antworten

musst eine playe3r card erstelen von songoku und dann die skills lernen ya also zum beispiel teleportation und so

Antwort #1, 23. April 2008 um 21:42 von T-Style

Wenn du den Skill schon hast, dann musst du nur (glaub ich war so...) zweimal von unten nach links drücken und dann L1. Wenn nicht dann im kreis drehen 2 mal und dann L1

Antwort #2, 08. September 2008 um 18:29 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Dragon Ball Z

Super DBZ

Super Dragon Ball Z
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super DBZ (Übersicht)
* gesponsorter Link