ein paar wichtige fragen (School of Wizardry)

1.wie ist das spiel
2.macht es spaß
3.hat man da wieder sein eigenes haus wenn ja kann man das auch wieder vergrößern lassen
4.ich bin ein großer animal crossing fan ich fande das halt nur irgendwann langweilig immer nur rumlaufen und angeln usw kann man bei den spiel mehr sachen machen also wird das einen nicht so schnell langweilig
5.man ist ja denn ein magier kann man dan auch gegen irgendwelche kämpfen
6.kann man wieder geld verdienen
7.wenn ihr noch andere coole und innteresante sachen über dem spiel wisst schreibt sie bitte mit auf

schonmal danke im vorraus

euer Mammut15

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:03 von Mammut15

3 Antworten

1. Cool
2. Sehr
3. nein man schläft im schlafsaal, da hat man ein eigenes zimmer. nein man kann es nicht vergrößern lassen.
4. Man kann ganz verschiedene sachen machen. Z.B. ein Misterium (Rätsel) lösen.
5. Ja gegen den Käpten.
6. Oh ja, wenn man in der höhle schätze ausgräbt.
7. Das werde ich.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 14:46 von MissMolle

Das Spiel ist echt cool, leider ist die Grammatik nicht ganz korrekt, aber das ist nicht weiter schlimm. Das Spiel ist im Prinzig genau wie Animal Crossing, man hat kein eigenes Haus aber eigene Zimmer. Außerdem ist es cool, die außergewöhnlichsten Leute zu treffen (haben seltsame Hüte auf und so, nich wie bei AC) und man mss Fabelwesen helfen, find ich auch jedes mal cool, zu sehehn, was EVSOW zu bieten hat.
Steuerung is easy, hab am anfang Mysterienzeit nicht verstanden (das ist eine spiegelwelt von der normalenwelt), war totol verzweifelt aber dan hab ichs verstanden.
Das spiel ist fast besser als AC, trotzdem hat AC mehr Punkte in der bewertung (86) als EFSOW (71).

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:11 von Sorbet

lohnt sich voll^^ macht us spaß wird höchetsn ein bisschen langweilig...

Antwort #3, 13. August 2009 um 21:26 von its_like_that

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)