bitte antwortet schnell! (Harvest Moon - Inselparadies)

weiß jemand wie man ganz schnell geld bekommt um die brücken zu bauen?
ich will nämlich shea heiraten

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:14 von MajoR96

4 Antworten

Okay ganz ruhig ... also das problem hat ich auch also das mit dem geld es ist schwer schnelle daran zu kommen im Frühling einfach immer den stein ankliken der links unten am strand steht und angel und in den anderen jahreszeiten kann ich nur sagen angeln angeln angel... oder du investierst erst dein geld für ein Viehstall um mehr geld zu bekommen über legs dir und noch ein tipp : zerschlage so viele holzstücke wie nur möglich und kauf dir dann den rest um die brücke zu bauen ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du etwas nicht verstanden hast einfach fragen!

L.G Flatron

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:19 von Flatron

du musst einfach nur in Früling alles aufheben (das kraut und die blumen) und dan im sommer verkaufen so habe ich schon mal 35.000 g bekommen. Allso ran an das Sammeln

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 22:09 von katzetiger

Im winter kannst du uebrigens auch noch das weiße kraut ganz oben auf dem berg sammeln.
Ich glaube dass bringt noch etwas geld dazu

LG

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 16:07 von booounty

thx an alle die mir geholfen haben ;)

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 12:35 von MajoR96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer nimmt Politik und Weltgeschehen ins Visier

Call of Duty - Black Ops 4: Neuer Trailer nimmt Politik und Weltgeschehen ins Visier

Die neue Saison in Call of Duty - Black Ops 4 ist gestartet und Entwickler Treyarch lässt den bereits aus de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link