trainer (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute! ich brauche eure hilfe wegen einem trainer. der von spieletipps.de (pizzatrainer) geht iwie nicht. da steht dann dass es beschädigt ist. kann mir jemand einen link schicken wo man einen funktionierenden pizzatrainer runterladen kann?

thx im vorraus

zztopFLO

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:13 von gelöschter User

6 Antworten

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:10 von DeltaForce

Oder nimm lieber das von mir selbst raufgeladene, da ist nämlich ein HTML-Dokument mit dabei, wo drinen steht, welche Tastenkombinationen welche Effekte machen.
Ist halt auf einem kostenlosen Download-Portal und man muss deswegen 10 Sekunden wareten, bis man downloaden kann, aber das macht ja nix.
Download:
http://uploaded.to/file/goua01

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 14:15 von DeltaForce

mist sie funktionieren bei mir nicht! trotzdem danke für die mühe!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Inwiefern funktionieren sie bei dir nicht?

Der von gamershell.com müsste funktionieren.
Und meinera cuh, weil das ist der von gamershell.com.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 20:44 von DeltaForce

ich glaub dir gerne aber es is so, wenn ich das programm ausführen möchte, dann kommt eine fehlermeldung wo steht, dass der pfad beschädigt ist oder ich nicht über die befugnis verfüge.
danke nochmal du beantwortest meine fragen immer sehr zuverlässig!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 19:59 von gelöschter User

Melde dich an deinem PC als Adminstrator an.

Antwort #6, 02. September 2009 um 22:54 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link