Diebesgilde (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi.
Ich hab Rengaru den kleinen Dieb nicht ferpfiffen sondern ihn laufen lassen.
Gibt es noch eine möglichkeit der Diebesgilde beizutretten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:16 von Flyffer

2 Antworten

Natürlich. Du kannst der diebesgilde beitreten, indem du einen Dieb in den Knast bringst oder indem du allen drei hilfst. Die zweite Möglichkeit ist am besten, wenn man sich der Diebesgilde anschließen will.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:52 von Guy-der-dreizehnte

Du kannst jetzt noch in die Hafenkneipe gehen und mit dem Wirt sprechen. Frag ihn nach einer besonderen Arbeit. Der schickt dich dann zu Nagur. Nagur sagt dir das er den Boten von Baltram umgelegt hat und das du jetzt seinen Posten übernehmen sollst. Er bietet dir eindrittel des Gewinns an. Fordere ruhig die Hälfte.
Jetzt gehst du zu Baltram und sprichst mit ihm. Der schickt dich zu Akils Hof um ein Paket ab zu holen. Da ich Nagur nicht mag verpfeiff ich ihn. Also geh zu Lord Andre und zeig Nagur an. Jetzt gehst du zu Baltram und gibst ihm das Paket. Gibst du Baltram erst das Paket, kannst du Nagur nicht mehr anzeigen.
Wenn du jetzt wieder in die Hafenkneipe gehst, sagt dir der Wirt, das hinter Halvors Fischstand jemand auf dich wartet. Das ist Attila. Aber sei Vorsichtig, der ist auch nicht ohne. Hast du ihn nun Umgehauen, bekommst du aus seinem Inventar den Schlüssel für die Kanalisationstür. Du gehst also zurück zur Kneipe, kannst kurz nochmal mit dem Wirt reden, und gehst dann weiter bei den Bootsbauern vorbei bis zu dem Holzkran. Da springst du ins Wasser und du bist vor der Tür zur Diebesgilde.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 21:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)