Problem mit der Grafig und Steuerung ! (GRID)

Ich hab ein Problem und Zwar :
Ich komme ins Spiel und dann muss ich dass erste Rennen machen un zwar mit der Dodge Viper. Und wenn ich z.B. nach Links drucke kommt erst nach ca 1-3 Sekunden ein Befehl an das Spiel.
Oder der obere Streckenteil am Bildschirm ist ganz verwischt.

Vieleicht ist mein Computer nicht stark genug.
Und Zwar
Windows Vista Home Premium
AMD Phenom(tm) 9500 Quad-Core Processcor
4,00 Gb Ram
ATI phenom Hd 3300 Graphic


Bitte Hilfe weil dass Spiel ist so Geil (Wenn ES Ged)

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:24 von patrickries

9 Antworten

1. Versuch mal das Spiel neu zu installieren.
2. Grafikeinstellungen runtersetzen.
3. Wenn das nichts hilft, schätze ich mal ist dein Computer nicht kompatibel mit dem Spiel (stark genug wäre er in jeder Hinsicht).

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 18:02 von policegking

ok fersuch ich mal

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 19:22 von patrickries

Wo stelle ich denn die Grafik einstellungen ein

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 19:28 von patrickries

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Die kannst du im Spiel einstellen (unter Optionen), wenn es da Probleme gäbe kannst du auch versuchen im abgesicherten Modus zu starten, dazu gehst du auf: Start/Alle Programme/Codemasters/GRID/im abgesicherten Modus starten, dadurch wird das Spiel mit minimalanforderungen gestartet.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 19:28 von policegking

Es gehts besser viel beser sogar aber wenn ich das nächste rennen anklicke kommen paar linien auf den Bildschirm wird blau und startet in 60 sekunden neu .
Ich galube nicht dass es an der stärke dess pc liegt weil 4 mal 2,53 ghz ist nicht garde schlecht

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 23:05 von patrickries

Liegt sicher nicht an der Leistung deines PC's, aber das Spiel scheint dort nicht zu funktionieren, denn wenn der Bildschirm blau wird, heißt das ein schwerwiegender Fehler ist im PC aufgetaucht, wenn du das Spiel noch nicht allzu lange hast würde ich es zurückgeben und dann solltest du dir ein anderes holen gibt viele Rennspiele die ca. genausogut sind wie Race Driver Grid.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 00:22 von policegking

gibt es keine möglichkeit weil ist dass kein Festplacken absturz welche Spiele sind so Gut wie Grid ausser Taést drive unliminitet und need for speed

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 00:30 von patrickries

Also ich finde Burnout Paradise ist wahnsinnig gut, sonst gäbe es da noch Flatout 2 oder Flatout Ultimate Carnage (ist eigentlich das selbe nur mit besserer Grafik). Sonst gibts sicher auch noch ein paar, aber die, die ich gerade aufgezählt habe sind ganz sicher gut.

Ich wüsste sonst keine Möglichkeit (Es gibt aber sicher noch Möglichkeiten, nur musst du da jemanden fragen der sich sehr gut mit solchen Spielen auskennt, vielleicht aus einem Computergeschäft oder so)

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 00:35 von policegking

Wieso versuchst du nicht einfach mal den aktuellsten Grafiktreiber runterzuladen es dann nochmal zu versuchen?

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 17:37 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)