Kommt es bald? (Lego Harry Potter)

wann kommt das spiel

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

22 Antworten

Es kommt irgendwann im Jahr 2010.
Aber das weißt du sicher schon...
Mehr ist wol gerade noch nicht bekannt...

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 11:57 von Getreidekuchen23

Frühling ich würde sagen März oder April Frühjahr 2010

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 14:29 von jones110

Es kommt am 26.03.2010 raus.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 11:21 von Obi-WanFan

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Verfolgst du mich -.-

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 17:06 von jones110

warum

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 18:15 von Obi-WanFan

warum warum xDDD hallo ? XD

Ich mag ja Fans xD auch so welche für dich xD aber sie solten schon richtig antworten können :D

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 18:29 von jones110

Hallo das steht bei Relase. Also wer lesen kann ist klar im vorteil.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 21:12 von Obi-WanFan

ich hab doch ahnung ich kann am Rand lesen...

Mein Gott ey

Der Typ der die Frage gestellt hat (ist ja schon länger her).

Dann hat Spielemaster1500 bestimmt gelesen hier ah ja 26.3.2010

Dann muss ja dann auch unbedingt Obi-WanFan kommen (wir haben was gemeinsam xD) es kommt am 26.3.2010 raus.

Dann habe ich gefragt ob er mich verfolgt er antwort nämlich auf die Fragen die ich beantwort habe xD er verbessert nur...

Das ist mir Klar...

Mein Gott ey -.-

wir können ja in einem Jahr bzw. dann wenn ihr über 1 Jahr bei spieletipps.de angemeldet seit...

Mariokart3 das bist du ja bald :D das heißt außerdem nicht **** sondern Mund -.- und hör auf mich zu beleidigen -.-

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 15:26 von jones110

jones110 hatt schon recht... Man darf hier ja auch nich beleidigen und wenn ich wie ein Klugsch***** seine will(was ich auch bin),dan kann jones110 garnicht seinen Mund halten weil er ja schreibt und ich wette jones110 ist bestimmt schlauer als du den er beleidigt nicht, wie du.

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 15:37 von Obi-WanFan

Noch ne Frage was minst du damit: wir haben was gemeinsam? Und was meinst du damit: wir können ja in einem Jahr bzw. dann wenn ihr über 1 Jahr bei spieletipps.de angemeldet seit...

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 16:52 von Obi-WanFan

1. WIr sind Obi Wan Fans :D
2. Ich bin seit 1 Jahr bei spieletipps und ihr nicht xD


3. DER REALESE IST DOCH FALSCH

Guck am Rand bei spieletipps jetzt ist es Mai nicht mehr März...

(da bin ich erleichtert (Taschengeld reichte nicht) Warner Bros will wohl meine Unterstützung xD).


Jetzt kann ich mich wirklich richtig freuen :D

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 16:28 von jones110

Ja vorher stand da aber Release 26.03.2010. Wo hast du eigentlch die Obu-Wan Karte her oder wo hast du sie gefunden. !ICH MÖCHT SIE NICHT ALS MEIN USER-BILD! Fals du das denkst. =o) Du bist aber länger als 1 Jahr hier. Wenn du Obi-Wan Fan bist (wie ich) warum haste dich dan jones110 gennant?

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 18:18 von Obi-WanFan

Ja ich weiß das 26.3.10 stand aber so richtig geglaubt naja denn jetztigen glaube ich auch nicht wirklich.


jones110 naja wegen Lego Indiana Jones :D bin halt auch Indy fan :D

und meine Industrie (sage ich jetzt mal) hat sich vergrößert.

http://jones110.piczo.com/?cr=3

Mehr muss ich nicht sagen ;)

Achja die Karte habe ich selbst gemacht :D

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 18:39 von jones110

Wie haste die Karte gemacht? Mitm Computer?

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 18:40 von Obi-WanFan

Ja http://jones110.piczo.com/?g=38626612&cr=3

Da gibts Tomb Raider Cards zu sehen xD

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 19:36 von jones110

Ich habe da auch was geschrieben ich heise bei dier Obi-WanFan

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 19:36 von Obi-WanFan

Habs gesehen...hab dir mal eine PN geschickt mit dem Programm ;)

Antwort #17, 03. Februar 2010 um 19:45 von jones110

28.5 kommt das Game raus weiß ich vom Großhändler (wo man alle Games etc. für die Läden bestellt).

Achja USK hat es auch schon geprüft ab 6 Jahren :D

Antwort #18, 15. April 2010 um 10:22 von jones110

Ok jetzt wissen wir es alle und spieletipps schläft wieder -.-
Damit ist die Frage beendet oder?

Antwort #19, 15. April 2010 um 15:16 von Obi-WanFan

Kommt drauf an vielleicht ändert sich doch noch was, aber ich würde sagen wie die USK schon geprüft hat dann fertig :D

Ich erstell gleich eine Frage xD

Antwort #20, 15. April 2010 um 15:51 von jones110

Ok :D

Antwort #21, 15. April 2010 um 16:41 von Obi-WanFan

>LOL< aus ner frage wird'n Chat

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 19:02 von g4noxii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Letzte Fragen zu Lego Harry Potter

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)