ende! (NfS Most Wanted (2005))

kan mir einer sagen wie es am ende ausgeht begründung:ich bin bei razor aber ich krieg das mit den kopfgeld und so weiter nicht hin es hat keinen sinn weiter zuspielen ich würd trotzdem gern das ende wissen
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:28 von ibo98

6 Antworten

es endet damit dass du deinen BMW wieder zurückbekommst, aber dannach wird du gleich wieder von Bullen gejagt (Fahndungstufe 6), und du musst natürlich abhauen!

So nach ca. 5 min. ruft Mia bei dir an, und sagt dir dass Cross schon alle Verstecke gefunden hat, und der einzige Fluchtweg die unfertige Brücke sei!

Dann muss man nurnoch über die Brücke springen, und du hast die Story durch!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:55 von Jayhannik

mach dir keine sorgen da du dich nicht vertsecken musst ist die verfolgung leichter als so manche Fahndungsstufe 5 verfolgung

ich hab noch nichtmal einen verfolgungs stopper benutz ich bin von anfang an nur nach oben gefahren
dann wo mia angerufen hatt wa ich chon fast an der brücke !

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 09:39 von Jakkomo

ja, so hab ich´s auch gemacht!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 10:50 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich hab mit denen noch eine Stunde lang Katz und Maus gespielt. Ich hatte eigentlich vor, 3 Stunden mit denen abzuhängen. Aber es kam einfach keine Verstärkungen mehr. Da hab ich dann den Schlussstrich gezogen.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 12:00 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 07:49 von ibo98

Hier ist ein link:




Leider auf englisch

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 09:55 von LUGIA251

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)