knakrack (Pokemon Platin)

wie is mein knakrack so?
knakracks attacken:
drachenklaue
drachenstoß
erdbeben
schaufler

PS: ich habe ihm nicht draco meteor gelehrt weil meins einen sehr viel höheren angriffs wert hat anstatt spez. ang.!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

8 Antworten

Von den Attacken her gehst so. Ohne EV und DV angaben kann und wird man dir nichts besseres sagen können.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:43 von glura93

wie wärs wenn ich noch gigastoß anstatt schaufler reinmache?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 20:45 von gelöschter User

ich hab mein knakrack auf perl und ich mach gerade bei platin shiny chaning und da kann ich jetzt nich gucken ich würd nur für schaufler steinkante machen und für drachenstoß feuerzahn(kannse beim attackenlerner(?)machen sons supaa

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 20:45 von Bleischtift

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mein vorschlag:

~ feuerzahn [gegen eis [knakrack hat ne 4x fache schwäche gegen eis]
~ drachenklaue [gegen andere drachen-pokiis]
~ steinkante
~ erdbeben

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 20:48 von gelöschter User

genauso hab ichs doch geschriebn soul-cube xD

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:04 von Bleischtift

hab ich nicht gesehen,hab mir einfach was ausgedacht xDDD

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

Hier mal ein Strategie Knakrack:

Schwerttanz-Sweeper:
@ Leben-Orb / Überreste
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)
~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ Drachenklaue
~ Feuerzahn

Ich denke man damit werden die wenigsten etwas anfangen können.
Und fals jemand meint dieses Set sei nicht gut weil es Schwerttanz als Move hat der soll sich nen Duden kaufen und mal das Wort Strategie nachschlagen.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 21:43 von glura93

ja da hast du recht glura93!

mein knakrack sieht so aus:
- drachenstoß
-steinkante
-erdbeben
-schwerttanz

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 09:25 von Freddy_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)