Das Buch hinter der Tür (Super Mario Sunshine)

he Leute ich weiß was es mit dem Buch auf sich hat.
Das ist nur ein Grafikfehler. Das weiß ich daher dass ich nintendo eine Mail geschrieben hab.

Frage gestellt am 12. März 2008 um 19:04 von mrgameandwatch

15 Antworten

Und wir haben da mit 150 Antworten herumdiskutiert?
Aber wie kann ein 3D Objekt in einem Spiel dass es nur ein einziges mal gibt, ein Grafikfehler sein? Die Programmierer hätten das Buch dann doch sicher nicht erstellt, wenn es ihnen eh nichts bringt?

Antwort #1, 12. März 2008 um 19:52 von Fabse64

welches buch ?

Antwort #2, 14. März 2008 um 19:49 von Layra

und wieso ist da dann ne tür?

Antwort #3, 16. März 2008 um 10:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
Ich glaub schon, dass das buch nicht einfach so da ist!
Vieleicht hast du noch nicht alle 120 Sterne und daher ist es noch ein Grafikfehler?
Also: Vieleicht kommt man durch wenn man alle 120 Sterne hat?

Antwort #4, 16. März 2008 um 15:02 von Fabse64

hat jemand 120 sterne wenn ja dann probier das mal aus

Antwort #5, 16. März 2008 um 17:42 von gelöschter User

wo tür?

Antwort #6, 20. März 2008 um 17:34 von Luchsius

hmm ein grafikfehler ist irgendwie unwarscheinlich auf der nintendo page stand oder steht (ich war lange nich mehr drauf) dass nur der hersteller des spiels das geheimniss weiß

Antwort #7, 23. März 2008 um 19:12 von Toadinho

Welches Buch denn?

Antwort #8, 25. März 2008 um 12:22 von gelöschter User

wen du ix weisst dann halt dich da raus

Antwort #9, 25. März 2008 um 12:30 von gelöschter User

Ich möchte nur wissen welches Buch ihr meint.

Antwort #10, 25. März 2008 um 18:49 von gelöschter User

Ok ich weiss jetzt welches Buch ihr meint.

Antwort #11, 25. März 2008 um 19:06 von gelöschter User

wo ist denn dass buch zu finden ?

Antwort #12, 27. März 2008 um 18:12 von gelöschter User

wo is das buch ich will des mal sehen

Antwort #13, 04. April 2008 um 18:20 von gelöschter User

in diesem komischen Level wo dass Wasser als erstes verschmutzt ist müsst ihr den Stern anwählen wo ihr ihn die Flasche müsst ganz unten ist eine Unterwasserruine dort ist eine Tür wendet die Kamera so bis ihr das Buch seht

Antwort #14, 12. Mai 2008 um 17:07 von gelöschter User

das buch ist in einem gang, der durch eine platte verdeckt wird, und auserdem ist bei der tür zum buch noch 1 kleine öffnung

Antwort #15, 01. Juli 2009 um 15:06 von Deadlyhacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link