Hallo,hab ne kleine frage. :) (C&C 4)

Ich habe schon auf so gut wie jeder seite (gamestar,commandandconquer.com also seiten mir news zu spielen) gelesen das es im Spiel keinen Basisbau gibt,ist zwar dann kein richtiges Command and Conquer aber was denkt ihr,wird es dennoch gut?
Ist ja der letzde Teil der saga,aber die sollte doch schon besser werden als die anderen,oder?

mfg. Dragon

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 20:49 von TheWitheDragon

4 Antworten

ja oO wieso kein Basisbau das is hja dann wie dawn of war 2! ein toller nachteil >.< aber man könnte diese mobilen basen da auf einen punkt stellen und verteilen sowie andere einheiten die sich zur verteidigung eignen wie rig,dann könnte man auch ne ART basis bauen.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 22:56 von gelöschter User

Naja,soweit ich weis kann man schon Gebäude bauen,aber nur Kraftwerke und Geschütze,keine Kaserne,Keiner Raffinerie,kein Technologiezentrum,sonst nichts,und das ist doof...aber hoffentlich bringen sie es im Spiel gut rüber.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 11:13 von TheWitheDragon

Kein Basisbau ist eigentlich logisch da ja jetzt fast die ganze Welt verseucht ist gibt es keinen Standort für sichere Basen. Die würden ja vom Tiberium ständig zerstört werden. Dies erklärt ja auch schon der 1 Trailer.

Antwort #3, 04. September 2009 um 23:11 von Buckhard

ne des is nicht ganz richtig in der Zeit wo du spielst ist lange nach dem Bündniss zwischen NOD und GDI und das Tiberium ist eigentlich komplett eingedämmt und nur noch selten zu sehen

Antwort #4, 08. September 2009 um 15:59 von sentoumaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link