Möibus Festung (Super Mario Advance 3)

HILFE! Ich komme bei möibu nicht weiter, nachdem diese blauen Zacken gekommen sind! Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 19:08 von Dindli06

4 Antworten

Wo denn genau?
Wenn du mir sagst was du gaenau meinst, kann ich dir helfen!

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 12:16 von JeSsIcA123456

Es gibt doch so dursichtige Geister, die umher schweben. danach kommen so Zacken, die Yoshi gleich töten, da muss man rüberspringen, das schaff ich manchnmal. Doch dann kommt eine Plattform, die dich mitnimmt, dort sterb ich immer. hab es bis jetzt erst einmal geschaff, aber Möbius hab ich dann nicht besiegt, sondern ich musste aufgeben ich hatte keine leben mehr.

Bitte hilf mir! (Kann ich dir auch irgendwo helfen auch in einem anderen Spiel)?

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 13:23 von Dindli06

beiu der plattform die schwebt musst du dich manchmal ducken und immer auf der plattform bleiben

hast du new super mario broser für ds?
dazu hätt ich eine frage

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 17:36 von JeSsIcA123456

Ja hab ich!
Danke hab's geschafft!

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 19:05 von Dindli06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island - Super Mario Advance 3

Letzte Fragen zu Super Mario Advance 3

Super Mario Advance 3

Yoshi's Island - Super Mario Advance 3
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 3 (Übersicht)