geldbaum (AC Wild World)

Ich habe einen Geldbaum mit 10.000 Bells gepflanzt- vom Geld keine Spur, obwohl der Baum ausgewachsen ist! Kommt das Geld noch, oder was ist los?

Thx im vorraus, Franzi^^

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

4 Antworten

Ich habe gelesen dass das nur mit einer goldschaufel funktioniertä(oder wasr es die Goldkanne?) aufjeden fall etwas mit gold und das kann dann auch zIehmlich lange dauern und es muss nich aus jedem gelsack von 10tausend oder 30 tausent sternis ein geldbaum wachsen es können auch normale bäume werden schade um das geld dann.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:25 von Gi(force)

du musst ihn mit der gold schaufel pflanzen und dann mit der goldgießkanne gießen. ich hab die gießkanne aus gold noch nicht... und bei mir ists auch nix geworden

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 22:14 von wollibo1997

ich hab die goldgiesi auch noch nicht aber bei mir war schon mal ein geldbaum aber da hab ich auch min. 60000 sternis/bells vergraben und min. 5 mal am tag gegossen aber seit dem klappt das nicht mehr leider aber egal ^^

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 22:26 von xXScHoKoLaDeXx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab goldgieskanne ochne was mache zu müssen meine freundin hat irngendwo vergraben alle gold saachen hat nemlich zwei fon jeden dna am montag war schaufeltag dan hab ic hdie alle gefunden ich hab ein geldbaum mit 90.000.000 sternis häng
man muss eig 99.999.999 reinpflanzen oder so dan fertig

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link