Finde Graufuchs nicht (Oblivion)

Hi leute ich habe folgendes problem also ich bin in der diebesgilde und bin gerade in der mission wo ich diese stiefel von diesem jakben oder wie der heißt holen muss wer diesen quest auch schon gemacht hat weiß ja das sie nicht in der truhe sind dann habe ich das tagebuch gelesen und bin zurück zum graufuchs gegeangen um mit ihm zu reden. Die markierung zeigt auf das haus wo er drinne sein soll aber er ist nicht da drinnen. Kann mir einer helfen und sagen wo ich ihn finden kann? thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:18 von Hitspieler

2 Antworten

Du kannst den Graufuchs erst treffen wenn du die Stiefel hast es gibt in dem Haus wo das tagebuch drin wa doch auch eine versteckte gruft da drin sind vampire und einer von denen hat sie an.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ah ok muss ich noch malgenauer nachschauen denn ich war schon am grabmal des verstorbenen dem diese stiefel gehörten und ich habe alle durchsucht und keiner hatte sie an

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 16:07 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)