das spiel läuft nicht - HILFE WICHTIG! (Sims 3)

ja ich habe die sims 3 neu gekauft orginal und wenn ich es in mein laufwerk von meinem pc (kein laptop) hineintue, ließt mein pc die cd einfach nicht! mein pc erfüllt die system vorraussetzungen (ich weiß aber nicht ob mein pc einen pixel shader dingsdabums für die grafik hat). und dass verrückte: der laptop von meiner mum hat nur 1,8 ghz und da läuft das spiel! (naja zumindest lahm) kann mich mal jemand aufklären?

thx im voraus :D

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:30 von Ranma

3 Antworten

Höchstwarscheinlich brauchst du den Pixel Shader 2.0.
Ohne den wirst du das Spiel nie zum laufen kriegen.
tut mir echt leid.
Und überhaupt ist Sims 3 aufm Laptop immer ein Problem.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 10:02 von seventyshaken

Bei meinen leptop fuktioniert es aber fantastisch mit maximaler bildauflösung!

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 10:27 von roo21

seventyshaken, bist du dir absulut sicher dass man diesen shader da braucht? ich weiß nicht, woran man erkennen kann dass man einen im pc eingebaut hat.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 21:48 von Ranma

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link