Eisblock (Spectrobes - Portale)

Wie kriege ich diesen verdammten Eisblock weg ich habe zwar Crona Spectrobes bei mir aber das hilft nicht und was sind die promär Spectrobes eigentlich? sind das die wo sie sich zum 1. entwiekeln?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:35 von frick

3 Antworten

Die primäre (lateinisch: 1)Form sind die Spectrobes, die du aus Fossilien erweckst. Einen musst du immer als "Sucher"(findet Mineralien, Fossilien,...) Dabeihaben.
Die sekundäre (lateinisch: 2) Form erhältst du, wenn du einem primären Spectrobe ein paar Mineralien gibst. Diese können dann nicht mehr suchen, sodern kämpfen.
Die triräre (lateinisch: 3) Form ist die letzte Form der Spectrobes. Sie erhältst du, wenn dein Dectrobe genug Mineralien gefressen, Kämpfe gekämpft und genug Level aufgestiegen ist. Sie sind besonders effektiv im Kampf.

Ich weis leider nicht wo du bist, aber ist dein "Sucher" (Primär)Spectrobe Corona oder nur deine anderen Spectrobes (Sekundär/Primär)?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 14:33 von gelöschter User

vielen dank für die ausfürliche erklärung... aber ich bin schon mit dem spiel durch trotzdem dankich dir viel mals

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:55 von frick

Bitte

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* gesponsorter Link