Taschendiebstahl +/- (Gothic 3)

Man höhrt ja vieles über Taschendiebstahl. Manche sagen er ist gut und sinnvoll, andere sagen das sind rausgeworfene LP. Was stimmt davon? Soll ich Das lernen oder doch lieber die Finger davon lassen?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:51 von Kartoffelbauer19

5 Antworten

Taschendiebstahl erleichtert einige Quests,z.B. kannst du Alis schlüssel (Faring) gleich stehlen und musst ihn nicht erst umheun.Ansonsten erzielst du aber durch Taschendiebstähle keine besonders hohen Gewinne.
Wenn du mit Qp spielst,bekommst du allerdings für yeden Taschendiebstahl Erfahrungspunkte,dadurch wird der Diebstahl doch wieder etwas lukrativer.
Hinzu kommt,dass du bei unmöglichen Taschendiebstahl kaum noch erwischt und bei AB brauchst du den Taschendiebstahl um Meisterdieb zu erlernen.
So,yetzt kannst du selbst entscheiden,ob du den Taschendiebstahl gut oder schlecht findest =)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 22:13 von SkullDragon

Ich spiele mit QP...wieviel erfahrung kriegt man denn?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 22:47 von Kartoffelbauer19

ich krieg garkeine erfahrung

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 11:49 von Kartoffelbauer19

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
zwischen 5 und 35 Exp. kommt darauf an wen man beklaut ein Sklave gibt zum beispiel 5 exp.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 13:21 von peanut-butter

ich krieg nix

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 13:54 von Kartoffelbauer19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)