2 Fragen (MH Freedom Unite)

1.ich hab heute gegen chameleos gekämpft (habs natürlich geschafft^^) und nachdem ich ihm den schwanz abgehackt hab konnte er sich immer noch unsichtbar machen! warum, dann verliert er doch doch die fähigkeit?
2.soll ich eisen katana gospel zu säbel oder illusionsflossenschwert verbessern(eifriges hackbeil hab ich schon)

thx im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:53 von ed1997

5 Antworten

ich versteh etz deine frage ned also die erste?
natürlich verliert der dann die dann die fahigkeit das ist genauso wie beim lunostra, teostra und kushala wäre ja unfair wenn der immer unsichtbar bleiben würde
mach es zu säbel

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:53 von gelöschter User

das is bei allen drachenältesten so die verliesten dadurch ihre aura kuschala verliert dadurch seine windaura und teostra und lunastra verlieren ihre hitzeaura
man kann aber auch auf das horn der drachenältesten sclagen dann verlieren sie auch ihr aura erlange sie aber nach eine zeit wieder

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 21:57 von master_of_desaster-nr1

du solltest dir lieber den säbel machen

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:59 von master_of_desaster-nr1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihm den schwanz abgehackt (steht überall das er es dann nich mehr machen kann) konnte sich aber weiter unsichtbar machen

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 21:58 von ed1997

kann mal einer zu meiner frage schaun

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)