pUnKtEsTaTiOn! (AC Wild World)

haii...für was ist die Punktestation gut?
was bekommt man wenn man alle statuse hat(bin grad bei Gold) ?

thx im Vorraus xD

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:55 von Ga-Ga

6 Antworten

also: die punkte sind dazu gut, damit man weiß, wie viel man schon eingekauft hat.
ich hab mal wo gelesen, dass nach dem goldstatus der regenbogenstatus kommt. und, ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert, dann bekommt man noch einen neuen tom nook. dort kann man sich dann das gesicht verändern lassen. oder unverkäufliche dinge kaufen. weiß nicht obs klappt. aber ich wünsche dir viel erfolg.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 22:05 von wollibo1997

cool...danke den werd ich haben xD

LG Kristina

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 22:08 von Ga-Ga

nach dem goldstatus kommt der platinstatus und du krieggst 25%
rabbat. (weiß net genau obs 25% sind oder mehr)

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kriegt man nach dem platinstatus noch ein status

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 22:24 von Ga-Ga

ne is der letzt status
@ wollibo was laberst du eig für nen kack daher ?! regenbogenstatus?! woher hast du denn den mist?! der der dir das gesagt hat gehört verprügeld -.-

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 22:29 von xXScHoKoLaDeXx

ja...

platin ist der ALLERLETZTE!


stimmt 25% rabbat?

und wollibo:

erzähl net so einen sch***!

man kann sein gesicht net verändern, nur die haare später bei trude!

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 09:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link