help!?! (Jak 2 - Renegade)

1.) ICh bin bei der Mission "Höllenkreuzer oder wie die heißt wo man die 3 macschinen vernichten muss ohne das sie auf das versteck kommen aber ich kommd a i-wie nicht weiter und wollte euch um rad bitten alsow enn ihr eine leicte lösung wisst dan melde euch bitte sehr schnell
glg killbody

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 21:58 von Killbody

2 Antworten

alsoo...
Du solltest in dem Gebiet beginnen wo 2 von den Robotern sind. Verwende für die ersten beiden Roboter die gelbe Waffe (heb dir die blaue für den letzten auf). Wenn zu viele Wachen kommen schieß sie nicht ab (verbraucht zu viel Munition) sondern stell dich zu einem der Roboter und mach eine Attake wie "Dunkle-Bombe" oder so. Wenn die 2 erledigt sind flieg schnell mit dem Zommer zu dem 3. Roboter (der ist dann bestimmt schon kurz vorm Versteck, also muss jz alles schnell gehn). Schnapp dir die blaue Waffe und schieß die ganze Zeit auf den Roboter (ohne vom Zommer abzusteigen, das verbraucht zu viel Zeit).
Du kannst auch für alle Roboter die blaue Waffe nehmen, aber dann musst du aufpassen das du für den letzten Roboter genug Munition übrig hast.

Hoffe ich konnte dir helfen...:D
gLG ZoCkeriin_DeLuxxe

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 10:40 von ZoCkeriin_DeLuxxe

vom zoomer sabsteigen verbraucht zu viel zeit?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 15:23 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)
* gesponsorter Link